Teilnehmerstimmen LOSO 1 bis 12

 

Aus den Kurskritiken unserer Seminarveranstaltungen
Teilnehmerstimmen zum Praktikerseminar

 

Seminarreihe
Lohnsteuer- und Sozialversicherung in der Personalabrechnung


Typische Teilnehmerstimmen zu unseren LOSO-Seminaren

 

Zu LOSO 1 bis 4

„Der Stoff wurde sehr verständlich erklärt, und das trockene Thema sehr lebendig und witzig präsentiert. Vielen Dank.“

I.L., Personalreferentin
Kunde 0308 aus Neu-Isenburg

 

„Die Seminaratmosphäre empfand ich sehr gut. Der Lehrstoff wurde vom Referenten Herrn Schattner sehr lebhaft und sympathisch vermittelt.“

B.R., Mitarbeiterin Personal
Kunde 0439 aus Hofheim am Taunus

 

„Die Teilnehmerunterlagen sind sehr gut. Besonders gefallen hat mir der eloquente Vortrag des Referenten und die Schulungsatmosphäre im Maritim Konferenzhotel.“

S.S., Sachbearbeiterin PAISY-Anforderungen
Kunde 0059 aus Frankfurt am Main

 

Zu LOSO 9/10

„Besonders gefallen haben mir die Seminarunterlagen, die praxisbezogenen Fallbeispiele, das lockere Umfeld und die Möglichkeit individuelle Fragen zu erörtern.“

Ohne Namensnennung
Lohnbuchhalterin

→  Typische Teilnehmerstimmen zu unseren Jahreswechselveranstaltungen