Newsletter

Teilnehmerstimmen Update in der Personalabrechnung

 

Aus den Kurskritiken unserer Seminarveranstaltungen
Typische
Teilnehmerstimmen zur Seminarreihe „Update in der Personalabrechnung“

 

Seminarveranstaltung
„Aktuelle Themen aus dem Arbeits-, Lohnsteuer- und SV-Recht“

 

Typische Teilnehmerstimmen zu unseren Updateseminaren:

„Die Darbietung des Stoffes empfand ich sehr gut. Besonders gefallen hat mir die erquickende Vortragsweise des Referenten.“

K.B., Kassenleiterin/Personalabrechnung
einer Gemeindeverwaltung aus Südhessen

 

„Die Vortragsart von Herrn Schattner hat mir besonders gefallen. Sie ist sehr verständlich, er antwortet auf alle Fragen!“

U.Z., Personalkauffrau einer
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft aus Wiesbaden

 

„Der Referent ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen. Besonders gefallen haben mir die Empfehlungen des Referenten, wie wir in der Praxis bei noch offenen Fragen verfahren sollen …“

B.T., Leiterin Lohnabteilung einer
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft aus Darmstadt

 

„Durch die Bank unterhaltsam und informativ.“

M.G., Personalsachbearbeiterin in einem
Steuerbüro in Darmstadt

 

„Herr Schattner geht auf alle Fragen sehr gut ein und gibt gute Tipps. Die Unterrichtsführung gefällt mir sehr gut!“

A.G., Abt. Buchhaltung/Rechnungswesen
einer GmbH in Gera

 

„Besonders gefallen hat mir die individuelle Fallbesprechung und die Größe der Gruppe (9 Personen).“

K.H., TL Verwaltung/Rechnungswesen
einer GmbH in Gera

 

→  Typische Teilnehmerstimmen zu unseren Jahreswechselveranstaltungen